Gold bei Landesprojekt

Auf die Räder – fertig - Los!

Mit dem „Kinder-Radwandertag“ konnte die Landjugend Lamprechtshausen nicht nur den Kindern von Lamprechtshausen eine große Freude bereiten. Beim 7. Tag der Landjugend Salzburg wurden am 11. Jänner 2020 in St. Johann im Pongau die besten Projekte Salzburg’s ausgezeichnet.

„Gold Prämierung für den Kinder-Radwandertag“ hieß es sehr überraschend für die Landjugend und Überraschungsgast Bürgermeisterin Andrea Pabinger die sich über diese Auszeichnung sehr gefreut haben. Mit mehr als 350 Stunden Projektarbeit der Jugendlichen wurde unser Heimatort auf sportliche und nachhaltige Weise erkundet.

Zuvor wurde das Projekt der Landjugend Lamprechtshausen im November beim BestOf19 in Schladming österreichweit mit Bronze gekürt.

Landjugend Lamprechtshausen

Bildergalerie Tag der Landjugend