LJ Bogen

News

Jahreshauptversammlung

 

Am 9. Dezember 2018 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Begonnen hat diese mit einer Heiligen Messe in der Pfarrkirche Lamprechtshausen, welche von unserem Pfarrer Mag. Rupert Reindl zelebriert wurde. Der Gottesdienst wurde wie jedes Jahr von unserem Landjugendchor feierlich umrahmt. Danach ging es zur eigentlichen Versammlung nach Holzhausen zum Gasthaus Höfer.

 

Die Gruppenleitung durfte dieses Jahr wieder einige Ehrengäste begrüßen. Darunter Pfarrer Mag. Rupert Reindl, Bürgermeisterin Andrea Pabinger sowie verschiedene Obmänner aus den örtlichen Vereinen und Vertretungen aus der Bezirks- und Landesleitung.

 

Der Tätigkeitsbericht wurde in diesem Jahr in Form von einem Schultag präsentiert. Lustige Hausaufgaben und Referate über unsere Ausrückungen im vergangenen Landjugendjahr wurden von den Eltern und Landjugendmitgliedern sehr unterhaltsam aufgenommen.

 

Erfreulicherweise blieben auch alle Ausschussmitglieder in diesem Jahr in ihren Funktionen tätig.

 

Als Abschluss unserer Jahreshauptversammlung ging es nach dem Wirt in den Gruppenraum, wo wir noch einige lustige Stunden bei unserer Gruppenraumfete verbracht haben. Ein großes Dankeschön gilt allen Landjugendmitgliedern, Eltern und örtlichen Organisationen für die gute Zusammenarbeit im Landjugendjahr 2018.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.