LJ Bogen

News

Muttertagsfeier 2019

 

Am Freitag, den 10. Mai 2019 fand unsere alljährliche Muttertagsfeier statt. Der Abend begann um 19 Uhr mit einer Wortgottesfeier in der Pfarrkirche Lamprechtshausen. Dieser wurde mitgestaltet vom bewährten Chor der Landjugend sowie allen anwesenden Mitgliedern. Danach folgte im Gruppenraum der Landjugend die Begrüßung der Mütter durch die beiden Gruppenleiter Felix Fersterer und Julia Pöschl. Durch eine PowerPoint Präsentation über das vergangene Landjugendjahr zeigten wir lustige sowie schöne Ereignisse und Erinnerungen. Für unsere lieben Mamis gab es anschließend Partybrezen und ein reichliches Kuchenbuffet mit Kaffee und vielerlei Getränken. Abschließend ließen wir den Abend noch feierlich ausklingen.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.