LJ Bogen

News

Nachtrodeln 2019

 

Auch heuer durfte das alljährliche Nachtrodeln in Schladming natürlich nicht fehlen! Am 2. Februar 2019 starteten wir mit über 30 Leuten diesen lustigen Abend. Wir fuhren mit der Gondel hinauf und nahmen daraufhin auch gleich den ersten Pistenabschnitt zur Mittelstation in Angriff. Dort angekommen stärkten wir uns mit Speis und Trank. Um halb 12 abends fuhren wir hinunter zur Talstation und ließen den Abend noch feierlich ausklingen. Trotz kleiner Buspanne kamen wir in den frühen Morgenstunden alle wieder gut nach Hause. Es war wieder einmal ein Highlight in unserem Landjugendjahr und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.