LJ Bogen

News

Online - Jahreshauptversammlung 2021

Online - Jahreshauptversammlung 2021

 

Am 5. Dezember 2021 fand wieder unsere alljährige Jahreshauptversammlung statt. Begonnen hatte diese mit der heiligen Messe in der Pfarrkirche Lamprechtshausen, welche von Pfarrer Joachim Selka zelebriert wurde. Dank dem gesamten Landjugend-Chor wurde die Messe musikalisch feierlich umrahmt. Die eigentliche Versammlung musste aufgrund der Corona Maßnahmen online stattfinden.

Auch bei der online Jahreshauptversammlung durften wir einige Ehrengäste begrüßen. Darunter unsere Bürgermeisterin Andrea Pabinger, Vizebürgermeisterin Marina Kaltenegger, unsere Fahnenmütter und Fahnenpatinnen sowie die Bezirks- und Landesleitung und Vertreter der örtlichen Vereine.

Der diesjährige Tätigkeitsbericht konnte aufgrund der aktuellen Situation leider nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Jedoch erstellten wir ein Video mit den schönsten Eindrücken der vergangenen zwei Landjugendjahre, welche online präsentiert wurden.

Wir durften für das kommende Landjugendjahr 2022 folgende Ausschussmitglieder begrüßen: Als neue Schriftführerin wurde Christina Riem gewählt und Daniel Wagner übernahm die Tätigkeit als Gruppenraumbeauftragter, wobei ihn Stefan Ertl als Stellvertreter unterstützt. Michael Gangl übernahm die Funktion als Kassier Stellvertreter.

Julia Pöschl übergab ihr Amt als Gruppenleiterin an Sofie Furtner. Julia Pöschl hat uns beeindruckende 6 Jahre als Landjugendleiterin begleitet und die Zeit super gemeistert. Bernhard Bruckmoser legte sein Amt als Gruppenleiter nieder und übernahm die Tätigkeit als Agrarreferent. Zum neuen Landjugendleiter wurde Martin Zauner gewählt und Kristin Hofer übernahm die Funktion als Gruppenleiterin-Stellvertreterin. Philipp Oberascher wurde Fähnrich und Stefan Ertl unterstützt ihn als Stellvertreter.

Anna Wagner, Gerhard Barth und Maximilian Haberl haben ebenso ihr Amt im Ausschuss niedergelegt – wir möchten uns nochmal bei allen für die langjährige und intensive Arbeit bedanken und wünschen alles Gute. Alle weiteren Ausschussmitglieder blieben bei ihren bisherigen Funktionen.

Großer Dank gebührt natürlich unseren gesamten Landjugendmitgliedern, sowie den örtlichen Vereinen und Organisationen für die vorbildliche Zusammenarbeit während des gesamten Landjugendjahres 2021.

 

Landjugend Lamprechtshausen

Bildergalerie Jahreshauptversammlun
Bildergalerie Jahreshauptversammlun
Bildergalerie Jahreshauptversammlun
Bildergalerie Jahreshauptversammlun
Bildergalerie Jahreshauptversammlun

zurück