LJ Bogen

Spendenübergabe

Jugend für Jugend

LANDJUGEND SPENDET FÜR RETTET DAS KIND SALZBURG

Die Landjugend Lamprechtshausen spendete heuer schon zum zweiten Mal an RETTET DAS KIND SALZBURG. Der Scheck wurde bei der feierlichen Abschlussveranstaltung am Montag, 11. März im OVAL-Die Bühne im EUROPARK übergeben.

Kathi und Christian von der Antenne Morgen Show führten durch den Abend.
Nach den Ansprachen und einer großartigen Präsentation folgte ein Auftritt der Salzburger Rockband „The Sellout“ mit einer Auswahl ihrer Rock- und Popsongs.

Spannende Gespräche mit LR a.D. Sepp Eisl und Mag. Andrea Drexel rundeten den Abend bei Fingerfood ab. „Es freut uns sehr euch persönlich kennen zu lernen.“ so Andrea Drexel Geschäftsführerin von RETTET DAS KIND SALZBURG und bedankt sich erneut für die Spende bei der Landjugend Lamprechtshausen.

Der Verein RETTET DAS KIND SALZBURG ist ein gemeinnütziger Verein, der Kindern und Jugendlichen hilft. Sie unterstützen durch sozialpädagogische Betreuung und mittels spezifischer Ausbildungsangebote.

Landjugend Lamprechtshausen
LR a.D. Sepp Eisl (Präsident von RETTET DAS KIND SALZBURG), Anna Wagner, Sophia Bruckmoser, Markus Ertl, Julia Pöschl, Mag. Andrea Drexel (Geschäftsführerin RETTET DAS KIND SALZBURG)