LJ Bogen

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung ist ein Fixpunkt in unserem Landjugendjahr. Jeden 3. Adventsonntag findet nach einer gemeinsamen hl. Messe unsere Jahreshauptversammlung beim Gasthaus Höfer in Holzhausen statt. Als Gäste dürfen wir hierzu Herrn Pfarrer, unseren Bürgermeister, einige Gemeinderäte, die Obfrauen und Obmänner unserer Ortsvereine sowie benachbarte Orts- und Bezirksgruppenleitungen und unsere Eltern begrüßen. Auf der Tagesordnung steht - neben Neuwahlen, dem Kassabericht und Ehrungen - der Tätigkeitsbericht.

Dieser Wird von den Ausschussmitgliedern in Form eines lustigen Sketches mit Fotos aufgeführt und gibt einen Einblick in das abgelaufene Landjugendjahr. Nach dem offiziellen Programm beim Wirt lassen wir die Jahreshauptversammlung gemütlich ins unserem Gruppenraum bei einer Gruppenraumfete ausklingen.