LJ Bogen

Osterball

Osterball

Der Höhepunkt im Landjugendjahr ist der Osterball am Ostersonntag. Hier ist das Miteinander besonders wichtig, denn es wird jede helfende Hand benötigt um diese mittlerweile angewachsene "Großveranstaltung" organisieren und durchführen zu können.

Im Jahr 2015 wurde der Ball erstmals - nach dem Export in die Oberndorfer Stadthalle - wieder in Lamprechtshausen, in der Großen Reithalle des Sportreitclubs Lamprechtshausen, veranstaltet. Es sind viele Stunden Arbeit notwendig um die Halle für den Osterball vorzubereiten.

Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung meistens reibungslos abläuft und das uns so viele Mitglieder und Eltern unterstützen.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.